Der Flohmarkt wird zweimal pro Jahr vom Elternbeirat der Kita St. Blasius in Zuchering und vielen fleissigen Helfern veranstaltet. Der Erlös von Flohmarkt und Kuchenverkauf kommt vollständig den Kindern der Kita zugute.

 

 

Verkauft werden

 

Frühjahrsflohmarkt

Kinderkleidung (Frühjahr/Sommer) Gr. 50 bis 176, Auto- und Fahrradsitze, Kinderfahrzeuge, Spielsachen, Bücher, Freizeitartikel, Rollschuhe, Badesachen und Schuhe (Gr. 20 bis 38)

 

Herbstflohmarkt

Kinderkleidung (Herbst/Winter) Gr. 50 bis 176, Auto- und Fahrradsitze, Kinderfahrzeuge, Spielsachen, Bücher, Freizeitartikel, Schlittschuhe und Schuhe (Gr. 20 bis 38)

 

Von der Annahme ausgeschlossen sind:

Unterwäsche, Umstandskleidung, Plüschtiere, Kriegsspielzeug, Schlafanzüge, Bodies, Strumpfhosen,

Socken und Kinderwägen, sowie Sommerbekleidung im Herbst und Winterbekleidung im Frühling

 

 

Verkäufer-Listennummern erhalten Sie über:

flohmarkt-zuchering@gmx.de

 

Dort können Sie eine bzw. mehrere Listennummern reservieren. Diese werden Ihnen u.a. mit einer Warenannahmeliste und Etiketten zugesandt. Die Warenannahmeliste füllen Sie aus, die Etiketten werden automatisch ausgefüllt, diese auf Karton oder sehr festem Papier ausdrucken, mit Kordel an der Kleidung/Spielzeug befestigen und alles in eine Klappkiste geben. Diese auf allen 4 Seiten mit der Listennummer versehen.

 

Die Kiste(n) können Sie dann zu folgenden Zeiten im Sportcenter Zuchering abgeben, bzw. abholen.

 

Annahmetermine im Sportcenter:

Freitag, 15.03.2024 von 9.30 - 11.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr

 

Abhol-/Abrechnungstermin im Sportcenter:

Nr. 001-100 am Samstag, 16.03.2024 von 18.00 - 18.30 Uhr

   ab Nr. 101 am Samstag, 16.03.2024 von 18.30 - 19.00 Uhr

 

 

Die Abgabegebühr beträgt 5 Euro pro Liste und 10 % vom erzielten Gewinn.

Ihren Flohmarkterlös erhalten Sie in Bar, abzüglich der Gebühren, bei der Abholung Ihrer Verkaufskiste.

 

Bitte beachten Sie unsere unten angefügten AGB.